Startseite»Veranstaltungs Rückblick

KiWi Veranstaltungs Rückblick

Grunders Kulinarium beim KiWi


> > Auszeichnung "Musikantenfreundliche Gaststätte" < <

Musikantenfreundliche Gaststätte

Beim Musikantenstammtisch im Dezember wurde unser Betrieb

vom "Steirischen Volksliedwerk" und der "Wirtschaftskammer Steiermark" als "Musikantenfreundliche Gaststätte" ausgezeichnet. Bettina Koch und Hofrat Gunther Hasewend vom Steirischen Volksliedwerk überreichten die Auszeichnung, eine hervorragende Auszeichnung und Anerkennung für unseren Betrieb, die aber hauptsächlich Stammtischleiterin Sabine Propst und den Musikern und Musikerinnen die beim

monatlichen Musikstammtisch teilnehmen gebührt - 

 denn ohne Musi geht goar nix!

 

Ein herzliches Vergelt's Gott

 Eure Wirtsleut'



2014 - Kirschenvariationen

Wir möchten uns bei den Organisatorinnen der Bibliothek Hitzendorf, Kager Cilli und Veronika Weidinger für die gelungene Veranstaltung recht herzlich bedanken. Beim Jugendorchester Hitzendorf unter der Ltg. von Stefan Stadler für die hervorragende musikalische Umrahmung und bei Reinhardt Schwarzenberger für die heiteren Erzählungen, die diesem kulinarischen Reigen rund um die Kirsche noch ein Sahnehauberl draufsetzten!

 

Ilse & Rudi


Buchtipp zur Veranstaltung:
Rund um die Kirsche

Ein besonderes Buch mit dem Titel "Rund um die Kirsche" von Kager Cilli und Veronika Weidinger, mit Kirsch - Rezepten und Wissenswerten Beiträgen über Kirschen und Hitzendorf erhältlich in der Bibliothek Hitzendorf und natürlich beim Kir(s)chenwirt!